Starlights Live – Die größte Orgel-Show Deutschlands und deinem Musikwunsch

MoMontag, 28.Dezember 2026 | 20:00 Uhr
Starlights Live – Die größte Orgel-Show Deutschlands und deinem Musikwunsch
 Starlights Live – Die größte Orgel-Show Deutschlands und deinem Musikwunsch
CC-BY-SA | © Agentur
Orgel-Rebell & virtuose Nico Wieditz bricht alle regeln!
Das Konzerthaus Liebfrauen wird am 28. Dezember 2026 gleich zweimal zum Zentrum eines einzigartigen Sound-Spektakels! Nico Wieditz, Deutschlands Orgel-Rebell und Virtuose, verwandelt die „Königin der Instrumente“ in ein modernes Klangwunder und liefert mit STARLIGHTS LIVE - Die Größte Orgel-Show Deutschlands, als Weihnachts-Show.

Von rockigen Klassikern der Rolling Stones und Led Zeppelin über Synthie-Hits von Depeche Mode und Pet Shop Boys bis hin zu epischen Soundtracks von Hans Zimmer und natürlich erklingen hier auch die bekanntesten Weihnachtslieder sowie Melodien unserer Märchenfilme zum Mitsingen und Träumen und noch viel mehr – Nico rockt einfach alles, was dein Musikherz höherschlagen lässt! Egal, ob du Orgel-Fan oder Pop-Rock-Enthusiast bist, diese Show sprengt jede Erwartung und zieht Jung und Alt in ihren Bann!

Lass dir dieses unvergessliche Konzerterlebnis in Wernigerode bloß nicht entgehen!
Sei dabei, wenn Nico Wieditz die Orgel neu erfindet und die Kirchen und Konzerthäuser in ganz Deutschland zum Beben bringt!

Wünsch Dir Deinen Song, Deine Melodie und sende uns Deinen Musikwunsch unter Angabe der Ticket-Nummer und Uhrzeit an wernigerode@starlights.live
„Die TOP10 aller Musikwünsche werden dann in der Show gespielt!“

Preisinfo

Tickets ab 36,75 €

Kontakt

Konzerthaus Liebfrauen
Liebfrauenkirchhof 5
38855 Wernigerode

Tel. 03943 – 55 378 35
info@wernigerode-tourismus.de

Fragen und Antworten zum Besuch

Bitte planen Sie für die Anfahrt und den Weg in den Konzertsaal genügend Zeit ein. Wir empfehlen, die Anreise so zu planen, dass Sie spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn am Konzerthaus eintreffen. Ein Nacheinlass für verspätete Besucher kann nicht garantiert werden.
Die Abendkasse öffnet jeweils 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Jacken, Mäntel, Kinderwagen, Rollatoren, Stockschirme, Damen- oder Herrenhandtaschen ab Größe DIN A3 (42 cm × 30 cm) sowie Sportrucksäcke, -taschen und Reisegepäck müssen an der Garderobe abgegeben werden.
Toiletten stehen im Untergeschoss des Foyers zur Verfügung. Eine barrierefreie Toilette befindet sich im Foyer gegenüber des Kassenbereichs.
Vor dem Konzert bzw. in der Konzertpause steht den Gästen eine Bar im Foyer mit einer kleinen Auswahl an Getränken zur Verfügung.
Im Konzertsaal ist das Filmen und Fotografieren während des Konzerts untersagt. Im Foyer sowie vor und nach Veranstaltungen im Saal sind Foto- und Filmaufnahmen für private Zwecke erlaubt, solange die Privatsphäre anderer Besucher und der störungsfreie Betriebsablauf gewahrt bleiben. Mitarbeiter dürfen nicht fotografiert werden. Das Aufzeichnen von Veranstaltungen auf Ton- oder Bildträger ist nicht gestattet. Film- oder Fotoaufnahmen zu redaktionellen oder kommerziellen Zwecken müssen vorab durch den Veranstalter genehmigt werden.
Alle Säle sind für Menschen mit Behinderungen zugänglich. Weitere Infos finden Sie HIER
Im gesamten Konzerthaus ist das Rauchen verboten.
Gefundene Gegenstände können beim Konzerthaus-Personal im Eingangs- und Garderobenbereich sowie an der Abendkasse abgegeben werden. Dort können Sie auch nach verlorenen Gegenständen fragen. Bitte kommen Sie persönlich vorbei.